Back to top

  • BLOG

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2020

Was für ein Jahr, auf das wir alle zurückblicken!

Gefühlt ist es vor allem ganz schön schnell vorbei gegangen.

Letzten Dezember habe ich beschlossen, mit der Naturkosmetik ernst zu machen und einen Raum anzumieten, Geräte zu kaufen etc. – bis dahin war alles immer noch in einer Art Schwebezustand. Seitdem habe ich auch kaum noch Langeweile…

Es hat dann doch bis November 2020 gedauert, bis die ersten Produkte im Unverpacktladen in Nieder-Roden standen – was für mich der offizielle Verkaufsstart war. Von Februar bis Juli hatte ich die unzähligen sicherheitsrelevanten Dokumente geschrieben, richtig produziert wurde seit September (damit die Seifen für Weihnachten reifen konnten), parallel waren noch Dutzende Etiketten und Verpackungen zu entwerfen. Da kam das Projekt „Website“ leider etwas zu kurz, denn ihr Erstauftritt war erst vor ein paar Tagen - quasi als „Weihnachtsgeschenk“.

Was ist besonders schön gewesen? Wenn Euch die Produkte gefallen haben!!!

… und natürlich neue, positive und unterstützende Leute kennenzulernen! Das war der Kern und der Antrieb!

Zum Glück sind meine Familie und ich persönlich von der Pandemie verschont geblieben und durften im Homeoffice arbeiten. In den Phasen, in denen es ging, konnten wir auch ein paar Mal Freunde persönlich treffen, was dann besonders schön war.

Auch das Feiern mit der Familie wird dieses Jahr für viele und uns anders aussehen als geplant - aber immerhin können wir noch feiern und sind gesund, mit der Aussicht, dass das nächste Jahr wieder besser wird. Ich wünsche Euch allen geruhsame Feiertage und viel Mut und Geduld für das kommende Neue Jahr!

LINKS ZUM TEILEN DES BEITRAGS

Grüne Grazie

Wohlfühlwerkstatt

Niederwiesenring 4
63110 Rodgau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:  0151- 12088616

2022 © Grüne Grazie

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account