Back to top

  • BLOG

7 Deos im Adventskalender

15. Dezember 2020

"Natürlichfrei" in Mühlheim und Rodgau präsentierten am 18.12. die "Grüne Grazie" Deocremes in Ihrer Adventskalenderaktion. Damit Ihr wisst, was aus dem Türchen herauskam, hier ein paar Infos zu den 7 Deocremesorten:

Die Deos bestehen aus Kokosöl, Natron, Sheabutter, Zinkoxid und meinem selbst hergestellten Mandelöl-Tonkabohnenauszug. Beduftet sind sie hauptsächlich mit Kombinationen von verschiedenen ätherischen Ölen – Vanille ist das einzige enthaltene natürliche Parfümöl.

Selbstverständlich sind alle meine Deocremes aluminiumfrei. Stattdessen erzielen sie ihre nachhaltig desodorierende Wirkung durch die Verwendung von Natron und Kokosöl. Der Mandelöl-Tonkabohnenauszug wirkt pflegend und gibt eine zusätzliche Basis-Duftnote. Zusammen mit der Sheabutter wird die Haut dauerhaft geschützt. Das zusätzlich enthaltene Zinkoxid wirkt nicht nur heilungsfördernd, sondern macht die Creme antiseptisch, was auch der Geruchsverminderung dient.

Ich selbst nehme meine Deocreme seit ca. 4 Jahren und bin sehr glücklich damit. Vorher habe ich dauernd ein verträgliches und wirksames Deo gesucht, musste Deos wechseln, da ich Ausschlag bekam oder die Wirkung nicht lange anhielt (gerade bei Stressattacken in der Arbeit). Inzwischen fühle ich mich echt befreit.

Die Deocremes gibt es in den Duftrichtungen Blutorange-Bergamotte, Zitrus-Zedernholz, Orange-Vanille, Limette-Salbei, Limette-Vanille, Geranie-Limette und Natur (unbeduftet). Noch ein Tipp: Vielleicht wird der Limette-Salbei Duft manchmal als recht stark empfunden, aber das ätherische Salbeiöl bringt zusätzliche desodorierende Wirkung, so dass dies meine Empfehlung für Sportler*Innen und Vielschwitzende ist.

LINKS ZUM TEILEN DES BEITRAGS

Grüne Grazie

Wohlfühlwerkstatt

Niederwiesenring 4
63110 Rodgau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:  0151- 12088616

2022 © Grüne Grazie

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account