Back to top

  • BLOG

Gesichtsöle

11. Dezember 2020

Heute möchte ich meine 2 Gesichtsöle mal etwas genauer vorstellen.

Das Öl "Belebung" wirkt reparierend und erfrischend - besonders morgens. Das funktioniert weil es eine tolle Kombination aus Bio-Ölen enthält: ein Mandelöl-Ringelblumenauszug aus eigener Herstellung, Jojobaöl, Marulaöl, Cranberrysamenöl, Granatapfelkernöl, Nachtkerzenöl, Baobaböl und Sanddornfruchtfleischöl. Zur Beduftung kommt noch anregendes ätherisches Bio-Blutorangenöl dazu. Mehr positive Energie geht nicht!

Das Gesichtsöl "Entspannung" trägt seinen Namen, da sich die Haut nach der Anwendung besonders weich und glatt anfühlt. Neben den ausgewählten Ölen aus Aprikosenkern, Traubenkern, Himbeersamen, Hanf und Schwarzkümmel trägt dazu vor allem der Fenchel im Jojobaöl-Fenchelauszug aus eigener Herstellung bei, dem eine beruhigende Wirkung zugeschrieben wird. Der Duft von echtem ätherischem Bio-Lavendelöl rundet das Relax-Erlebnis perfekt ab.

Bei der Anwendung beider Öle bitte immer folgendes beachten: Zum Auftragen einige Tropfen Öl mit ein paar Tropfen Wasser in der Hand verreiben und auf die Gesichtshaut auftragen.

LINKS ZUM TEILEN DES BEITRAGS

Grüne Grazie

Wohlfühlwerkstatt

Niederwiesenring 4
63110 Rodgau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:  0151- 12088616

daswirdwas design - Your imagination for the web!

2022 © Grüne Grazie

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account